Die eingetragene Genossenschaft (eG) fördert die Interessen der Mitglieder.
  • Die eingetragene Genossenschaft (eG) fördert die Interessen der Mitglieder.
  • 27.11.2019 - 10:15
  • Neuigkeiten

Die eingetragene Genossenschaft (eG) fördert die Interessen der Mitglieder.

Ich bin Maler und glücklich über meine Wahl zur Rechtsform einer Genossenschaft weil:
Die eingetragene Genossenschaft (eG) ist allein und ausschließlich verpflichtet, die Interessen ihrer Mitglieder zu fördern. Zu meiner Gründung waren drei natürliche oder juristische Personen ausreichend.
Meine Geschäftstätigkeit der Genossenschaft kann sich dabei auf wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Ziele richten.
Die Rechtsform ist flexibel und einfach zu handhaben.

Cooperative Consulting BW
BERATUNG | GRÜNDUNG | BETREUUNG von GENOSSENSCHAFTEN